Am Samstag hatten wir nach zwei Jahren Pause wieder einen erfolgreichen und gut besuchten Schnuppertennistag. Das gute Wetter und die tolle Arbeit unserer Trainer Ingo und Tini und der „Ersatztrainer“ Ralph, Florian und Liza haben uns mehrere Neuaufnahmen beschert.
Zusätzlich kamen über das fantastische Kuchen- und Salatbuffet unserer hochengagierten Damen 40 und die große Spendenbereitschaft unserer Mitglieder 400 € zusammen, die unserer Jugendarbeit zu Gute kommen werden. Zu erwähnen sind an dieser Stelle natürlich auch unsere fleißigen Helfer aus der Jugendabteilung Leonie Wagner, Felix Schumann und Chloe Mertha, die uns sozusagen den Tag zusätzlich versüßt und sich ganz toll und bis zum Schluss, mit um den Verkauf gekümmert haben.

Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für diesen tollen Tag!