1. Es muss mindestens ein Spieler anwesend sein, um sich und seinen Partner für ein Einzel oder Doppel einzutragen. Zu Spielbeginn müssen alle Mitgliedskarten der Spieler eingehängt werden.
  2. Eintragungen für die einzelnen Zeiträume sind zu folgenden Zeiten erlaubt: 30 Minuten vor allen farblich gekennzeichneten Spielzeiten kann eine Platzbelegung frühestens erfolgen.
  3. Zur Platzpflege gehören das Sprengen des Platzes vor jedem Spiel sowie das Abziehen des Platzes und Fegen der Linien nach dem Spiel. Bitte zu jeder Tageszeit an die ›Platzpflege denken.
  4. Abweichungen sind lediglich für Turniere, Ranglistenspiele oder gesetzte Testspiele zulässig. Siehe auch: ›Termine
  5. Pünktliches Erscheinen bei Platzreservierung (auch bei Trainingsplätzen) ist zwingend notwendig. Die Vorbelegung entfällt bei nicht pünktlichem Erscheinen.

Halbtagsspieler Spielzeit ist nur Montags bis Freitag bis 14:00 Uhr!