Win-Win-Situation für alle Beteiligten

Wie gut und effektiv erreiche ich neue Kunden und Partner? Woher nehme ich die dringend benötigten Fachkräfte? Herausforderungen, denen sich viele Selbständige, Dienstleister und Firmen täglich gegenüber sehen. In der Medienvielfalt wird es immer schwieriger diejenigen zu erreichen, die für die Zukunft eines Unternehmens existenziell wichtig sind.

Mit einem sympathischen und frischen Auftritt hilft der TC Mariendorf Ihnen dabei Ihre Werbebotschaft, Ihre Produkte und Dienstleistungen noch positiver zu vermitteln und zu verkaufen. Mit vielen Mannschaften sind wir in Berlin und darüber hinaus unterwegs. Wir tragen Ihren Namen mit einem positiven Image ins Land. Darüber hinaus gehört eine permanente Pressepräsenz zu unserem Vereinskonzept.

Gemeinsam gewinnen können wir auch die leistungsfähigen und leistungsbereiten Menschen. Häufig werden wir von Spielern darauf angesprochen, ob wir bei der Arbeitsplatzvermittlung helfen können. Indem wir die Suche unterstützen, helfen wir allen Beteiligten. So entsteht eine Win-Win-Situation für Ihr Unternehmen, den Bewerber und auch für den TC Mariendorf.

Für den TC Mariendorf ist eine Weiterentwicklung des Vereins ohne unsere Werbepartner undenkbar. Wenn Ihnen eine Unterstützung als Sponsor sinnvoll erscheint, gibt es für Sie und den TC Mariendorf viele Möglichkeiten gemeinsam zu wachsen. Von der Banden-, über die Trikot- und Homepage-Werbung  ist alles ist möglich.