Liebe Mitglieder, die 1. Damen und 1. Herren laden zum Pfingst- Schleifchenturnier im TCM ein. Sowohl unsere jüngeren als auch unsere älteren Mitglieder sind herzlichst dazu eingeladen, gemeinsam einen geselligen Pfingstmontag auf unserer Tennisanlage, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, zu verbringen. Das Turnier findet am 20. Mai 2013 ab 10:30 Uhr im TCM statt.
Kooperation mit Tennis-Point
Ab sofort besteht zwischen dem TCM und Tennis-Point eine Vereinskooperation. Der Verein hat dadurch die Möglichkeit Tennisartikel jeglicher Art aus einer Hand schnell und unkompliziert zu beziehen. Dieser Service steht allen Mitgliedern des TCM frei. In der Zukunft soll ein Schaukasten für den kleinen Tennisbedarf im Clubhaus eingerichtet werden. Testschläger sind über unsere Tennistrainer zu […]
