Liebe Mitglieder,

nach dem Erfolg im letzten Jahr wollen wir euch auch dieses Jahr zum Clubturnier des TCM einladen.

Dieses Turnier soll allen Mitgliedern Spaß bringen, hat jedoch auch einen sportlichen Hintergrund!

Gespielt wird vom 06.09.2019 – 09.09.2019.

Um sportlichen Ehrgeiz und allseitigen Spaß zu kombinieren, wurde auf die Einteilung in Altersklassen verzichtet, da eine Turnierform gewählt wurde, bei der jeder Platz ausgespielt wird. Eine Zuordnung nach Spielstärken erfolgt mithin automatisch, nach dem ersten Match. Somit sollen auch alle Einsteiger und Nicht-Verbandsspieler angesprochen werden. Niemand muss Angst haben zu anspruchsvolle Matches zu haben und jeder kann sich auf mehrere Matches freuen.

Als Nenngeld werden 15.- Euro veranschlagt. Das Nenngeld wird für die Spielbälle und Sachpreise vereinnahmt, der Rest geht an die Jugendarbeit.

Die Anmeldung erfolgt in der Gastronomie durch Eintragung in die Liste oder über das u.a. Formular.

Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 05.09.2019, 22:00 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und stehen euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung

Eure 1.Herren