Anders als bei den 60 zigern ging es bei den 65 zigern in diesem Jahr um Auf,- u. Abstieg,  Klasse halten war erklärtes Ziel.

Was auf dem Papier machbar erschien, entpuppte sich ähnlich schwierig wie bei den  „ Youngstern“ , teilweise bekamen wir mit Mühe 4 Mann auf den Platz. Mitunter war von den Vieren auch noch einer verletzt…..

2 Spieltage vor Saisonende erklärt der Käpten: „ Wir sind save „ . Zu früh gefreut, eine unerwartete Niederlage der bis dahin ungeschlagenen Potsdamer wirbelte die Tabelle etwas durcheinander, so das wir um „ save „ zu sein, zwei Siege benötigten. Der erste gelang gegen Wista. Vor dem letzten Spiel ergab sich eine völlig irre Situation die bei einem Sieg sogar den Aufstieg hätte bedeuten können, bei einer Niederlage aber auch den Abstieg.

In einem harten Fight konnte am letzten Spieltag TeBe besiegt werden, das ergab am Ende dann Platz 2 hinter dem Aufsteiger Potsdam.

Wie die nächste Saison läuft, schaun mer mal…