Unser diesjähriges Sommercamp für Kids und Erwachsene war ein tolles Event. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß und haben ihr Tennisspiel weiter entwickelt. An fünf Tagen konnten alle an ihrer Technik, Kondition und der Koordination arbeiten. Dabei kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Besondere Highlights waren in diesem Jahr das Übernachten auf unserer Anlage in Zelten und im Clubhaus sowie das Event „Wetten dass“, bei dem Wetten eingereicht worden sind und von den Kindern und den Trainern durchgeführt wurden. Einige Kids konnten es mit dem Tennisspielen nicht abwarten und spielten bereits ab 5:00 Uhr morgens am Tag nach der Übernachtung.

Das Camp wurde vom Trainerteam Norbert und Ingo veranstaltet und betreut. Ebenfalls haben sich auch viele Eltern mit kulinarischen Leckereien beteiligt. Vielen Dank an die Trainer und Eltern auch auf diesem Weg.

Hier sind ein paar Impressionen: