In der Sommersaison 2022 sind wir als erste 40er Damenmannschaft angetreten, haben gemeinsam alles gegeben und konnten so den Klassenerhalt sicherstellen.
Wir haben fünf herausfordernde Spiele gemeistert, bei denen uns teilweise nicht nur starke Gegnerinnen, sondern auch die Hitze oder schwierige Windverhältnisse besonders herausgefordert haben. Dennoch konnten wir zumindest einen Sieg verbuchen und hatten zudem viele knappe Spiele, die erst im Match-Tie-Break entschieden wurden.

Abgeschlossen haben wir die Saison mit einem wunderbaren Wochenende in Perleberg, das so viel Spaß gemacht hat, dass wahrscheinlich eine Tradition daraus werden wird. Jetzt freuen wir uns auf die Wintersaison und hoffen auf spannende, erfolgreiche Spiele.