Nach einem ereignisreichen Jahr wollen wir, der Vorstand des TC Mariendorf, die neue Gastronomie und unsere Trainer, alle Kinder und Jugendlichen zu unserer Weihnachtsfeier einladen und das Jahr langsam gemeinsam ausklingen lassen und uns auf das neue, hoffentlich ähnlich aufregende, tennisreiche Jahr einstimmen.

Wir werden am Sonntag, 14. Dezember zwischen 14-16 Uhr in unserer Halle Tennis spielen, Trainingsübungen durchspielen, Punkte sammeln, laufen, springen, werfen und noch vieles mehr. Eltern und Verwandte sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Ab 16 Uhr gehen wir gemeinsam ins Vereinsheim wo auf alle Teilnehmer Essen und Getränke warten und wir dann gemeinsam auf den Weihnachtsmann warten, der hoffentlich bei uns vorbei schauen wird!

Weitere Informationen zu unserer Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier TC Mariendorf 2019

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen!