Liebe Mitglieder

Am letzten Samstag hatten wir Türe und Tore offen für unseren Tag der offenen Tür.

Es wurde im Vorfeld viel Werbung gemacht, Flyer verteilt und Einladungen ausgesprochen. Wir hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter, die Sonne schien den ganzen Tag, dies hatte zur Folge dass unsere Anlage über den gesamten Tag sehr viele Interessierte angelockt hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die uns am Samstag unterstützt haben!

Gleichzeitig begrüßen wir alle neuen Mitglieder, wir konnten am Samstag 30 Erwachsene und 20 Kinder bzw. Jugendliche als Neumitglieder begrüßen.

Unsere Aktion halber Jahresbeitrag für 2 Jahre ist somit ein voller Erfolg und läuft noch bis zum 30. April 2018. Wer sich also noch für eine Mitgliedschaft entscheiden möchte, hat noch einige Tage Zeit, dies unter den Bedingungen halber Jahresbeitrag für 2 Jahre zu tun.

Unsere Trainer werden sich in Kürze mit den neuen Mitgliedern in Verbindung setzen um eventuelle Trainingswünsche nachzufragen. Falls von Ihrer Seite Interesse bestehen sollte ein Training durchzuführen, melden Sie sich bitte bei unseren Trainern.

Die Telefonnummern finden Sie in der folgenden PDF Datei, dem Anmeldeformular für das Sommertraining:

Anmeldeformular Sommertraining 2018 TC Mariendorf

Damit sich auch jeder wohlfühlt und Anschluss in unserem Verein bekommt, möchten wir gerne am 1. Mai 2018 von 12-15 Uhr ein bisschen Tennis spielen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Tag unsere neuen Mitglieder willkommen zu heißen.

Lasst uns einfach ein bisschen Tennis spielen und ein Gläschen Maibowle von Gila trinken.

AFTERWORK-TENNIS FÜR ERWACHSENE

Ab morgen (Donnerstag, 26. April) findet wieder jede Woche Donnerstags um 19-20.30 Uhr unser Afterwork-Tennis statt, unser
Tennistreff für Einsteiger und Fortgeschrittene Erwachsene.

Kostenpunkt:   10 € Mitglieder/15 € Nichtmitglieder

Bitte um eine kurze Nachricht an unseren Trainer Herrn Huschit unter 0171/7111159 oder an huschit@web.de. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf einen tennisintesiven Sommer und sehen uns bald auf der Anlage!

Ihr Vorstand