Am Sonntag den 18.04.2021 öffnen wir wieder unsere Außenplätze 1-6 und den Platz 9. Die Hallenplätze stehen weiter auf Grund der Corona-Pandemie leider nicht zur Verfügung.
Die Buchungen erfolgen weiterhin ausschließlich über das Book & Play System. Es können auch zur Zeit nur Vereinsmitglieder und keine Gastspieler auf der Anlage spielen.

Der Tennisverband Berlin-Brandenburg hat den Spielbetrieb unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Folgendes ist bitte derzeitig zu beachten:

• Es dürfen nur Einzel gespielt werden.
  • Spiele zu Dritt oder zu Viert sind auch möglich. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass die Spieler sich aus maximal zwei Haushalten zusammensetzen.
  • Die Halle bleibt gesperrt.
  • Außer beim Spiel ist auf der gesamten Anlage eine FFP2-Maske zu tragen.
  • Es ist auf dem gesamten Gelände ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Dies gilt insbesondere bei Gesprächen miteinander.
  • Die Gastronomie bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Wir hoffen, dass auf der Terrasse wegen der geringen Ansteckungsgefahr in nächster Zeit eine Öffnung möglich ist.
  • Duschen und Umkleideräume sind weiterhin gesperrt.
  • Die Toiletten sind für die Damen am unteren Flur geöffnet. Auch die Herren-Toilette ist geöffnet. Es darf sich jedoch nur ein Herr jeweils im Toilettenbereich aufhalten.
  • Die Spielzeiten sind pro Platz nur über bookandplay reservierbar. Die Spieldauer für jeden Spieler ist am Tag auf eine Stunde begrenzt, es sei denn, dass zu Beginn einer weiteren Spielstunde keine anderweitige Reservierung vorliegt.