In Kalenderwoche 15 wurde der Arbeitsdienst in kleinen Gruppen und mit Abstand durchgeführt.

So wurde eine Tür im hinteren Zaun eingebaut, damit die Feuerwehr auf dem kurzen Weg auf das Gelände gelangen kann.

Außerdem befindet sich ein entsprechender Hydrant für die Feuerwehr in Reichweite. Dann wurde, was mich sehr freut, der Weg zu den Plätzen ab Platz 3 der Weg von tiefhängenden Zweigen befreit.

Nun hängen auch keine Zweige mehr über dem Zaun. Der Weg ist richtig breit geworden.

Die Helfer waren nicht nur unglaublich fleißig, sie hatten auch Spaß! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.

Und, Daniel hat, soweit es möglich war, den Weg etwas begradigen können. Und wie jedes Jahr zum Saisonbeginn wurde eine neue Vereinsfahne gehisst.

Und Bänke für die Plätze wurden geputzt.

Auf diesem Weg nochmals ein großes herzliches Dankeschön an die Tennisabteilung der Allianz.

Wir haben viel Material für unsere Tennisanlage erhalten, da ja ihre Anlage „abgewickelt“ wird.

Prima, dass Ihr an uns gedacht habt!