Am 05.06.2020 fand unser Jugend-Schleifchenturnier statt. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Freude und Spaß bei herrlichem Wetter Mixed-Doppel und weitere Tennissspiele durchführen zu können.

Wir freuen uns, dass das Jugend-Schleifchenturnier am vorigen Sonntag bei allen so gut angekommen ist und die Kinder die Möglichkeit hatten, auch mal andere Vereinspieler/innen kennenzulernen. Unsere stolzen Sieger sind:

Platz 1 Leonie

Plätze 2 Ayla & Deniz

Platz 3 Timon

Gratulation an alle Teilnehmer, ihr habt das super gemacht und auch ein extra Lob an unsere Großen und Mannschaftspieler für eure Geduld und Fairness!

Vielen Dank für die Buffetspenden und den Elterneinsatz. Vor allem auch an unseren Trainer Norbert, der für unsere Jüngsten ein kleines extra Programm organisiert hat, ganz lieben Dank!!!

Bei dem am 04.06. stattgefundenen Schleifchenturnier der Erwachsenen, wurde der Verkauf des gespendeten Buffets von unseren Vereinskindern geleitet. Die erzielten Einnahmen von 292,35 € fließen in die Jugendkasse. Vielen Dank für euren großartigen Einsatz Leonie, Chloe, Klara, Felix, David, Paul und Deniz!!!  Pfingstfest und Schleifchenturnier – Tennisclub Mariendorf e.V. (tc-mariendorf.de)

Vielen Dank an die Organisatorinnen Sabrina & Andrea!