Am 04.06.2022 wurde nach 2 Jahren Pause ein Schleifchenturnier veranstaltet.
31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten von 11 Uhr bis 16 Uhr bei spannenden Begegnungen im Mixed-Doppel gegeneinander an.
Im Vordergrund des Schleifchenturniers stand der Spaß am Tennissport. Vom Einsteiger bis zum Mannschaftsspieler setzt sich deshalb das Teilnehmerfeld bunt gemischt zusammen. Gespielt wurden in 5 Runden jeweils 6 Doppel, so dass jeder Spieler und jede Spielerin 4 Spiele absolvieren musste. Die Spielrunde ging jeweils 30 Minuten. Die Sieger*innen der Begegnungen erhielten ein „Schleifchen“. In einem sehr engen Endspiel gewannen Regina und Martin knapp gegen Petra und Michael.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Organisatoren Matthias Putzek und Michael Bathe.

Zum Abschluss eines gelungenen Tennistages wurde gemeinsam ein schönes Pfingstfest gefeiert, welches von unseren Gastropächtern Dagmar und René fabelhaft organisiert und durchgeführt wurde.

Spielplan: Schleifchenturnier 2022