Datum: Samstag, 04.06.2022, ab 11 Uhr

nach zwei Corona-Jahren voller „Tennis-Entbehrungen“, soll am Samstag, 4. Juni 2022 (Pfingstwochenende) wieder unser Schleifchenturnier stattfinden!

Wir laden Euch herzlich ein, mitzumachen und möchten in netter Atmosphäre „Mixed Doppeln“.

Start ist um 11:00 Uhr und ab 15:00 Uhr ist der Plan, zum gemütlichen Teil überzugehen.

Wie hier schon veröffentlich wurde, ist nach dem Schleifchenturnier ein Pfingstfest geplant. Ein DJ wird für gute Stimmung sorgen und für die kulinarische Versorgung bitten wir die Teilnehmer*innen um einen Beitrag zum Buffet. Selbstverständlich wird unsere Gastro uns unterstützen.
Unsere Jugend wird voraussichtlich wieder – wie beim erfolgreichen Tag der offenen Tür – den Essensverkauf übernehmen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25. Mai 2022

unter info@tc-mariendorf.de oder auf einer Anmeldeliste,

die in der Gastro ausliegt, mit Angabe zur Essensspende.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen und einen herrlichen Tag auf unserer schönen Anlage!

Hinweis: Ab Freitag, den 03.06.2022 stehen leider keine Parkplätze zur Verfügung!

Liebe Grüße von Euren Sportwarten

Flyer zum Download: Einladung_Schleifchenturnier_2022