Datum: Sonntag 05.06. und/ oder Montag 06.06.
Zeit: voraussichtlich ab 11 Uhr

Egal, ob Mädchen oder Junge, Anfänger, Hobby oder Mannschaftsspieler. Bei diesem Jugendturnier sind alle Tennisspieler unseres Vereins bis einschließlich 17 Jahre herzlich eingeladen.

Ziel ist Spaß beim Turnier, Kennenlernen von anderen SpielerInnen sowie natürlich auch das Gewinnen des einen oder anderen Matches.

Wir veranstalten das Turnier mit Mixed Teams, die ausgelost werden. Wie die Zulosung erfolgt (männlich/ weiblich, nach Spielstärken, nach Zufall, nach Altersklasse etc.), den Spielmodus sowie ob an einem oder beide Tage, entscheiden wir nach vorhandenen  Anmeldungen, da dieses entscheidend vom Teilnehmerkreis abhängig ist.

Es wird ein kleines Buffet geben (um Buffetspenden wird gebeten). Eltern als auch Geschwisterkinder sind natürlich herzlich eingeladen.

Wir bitten für die Planung um Anmeldung per E-Mail an tcm-jugend@mail.de bis 22.05.2022 mit folgenden Angaben:
Name Teilnehmer Schleifchenturnier
Teilnahme möglich am (5.6. oder 6.6. oder beide Termine)
Geburtsdatum
Spielstärke (AnfängerIn / HobbyspielerIn / MannschaftsspielerIn)
Begleitende Geschwister (Name und Alter)

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier! Sprecht uns bei Fragen gern an oder
schreibt an unsere o.a. E Mail Anschrift.

Andrea Nowak & Sabrina Wagner
Jugendwarte TCM