Unser Jugend-Schleifchenturnier fand am 28.05.2023 bei schönstem Wetter statt. 29 tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007-2014 spielten nach einer tollen Aufwärmung in 5 Spielrunden jeweils 4 Doppel mit einer Länge von je 20 Minuten. Dabei konnten sich die Kids sowohl mit Spielpartnern der eigenen Altersklasse als auch im Mix mit jüngeren und älteren SpielerInnen beweisen.

Wir haben tolle Spiele gesehen, in denen der Spaß im Vordergrund stand und die Jugend sich besser untereinander kennen lernte. Insgesamt 144 bunte Schleifchen sind vergeben worden und unsere stolzen SiegerInnen sind:

Platz 1: Lana

Platz 2: Emil

Platz 3: Tobias

Gratulation an alle Teilnehmer, ihr habt großartig gespielt und wir freuen uns auf viele weitere Matches von euch!

Besonderen Dank an:

• Norbert für das tolle Aufwärmtraining
  • unsere „Großen“ und langjährigen MannschaftsspielerInnen unter den TeilnehmerInnen, ihr habt so fair gespielt, teilweise sogar mit grünen Bällen! Großes Lob an euch!
  • unsere vielen tollen Eltern der JugendspielerInnen, ohne eure Hilfe beim Plätze Säubern und Wässern, Unterstützen beim Zählen und Aufräumen hätten wir nie so einen reibungslosen Ablauf gehabt.
  • alle, die für das sehr leckere Buffet etwas beigesteuert haben
  • Dagmar und René für das Gratis-Eis an alle unsere TeilnehmerInnen