Unser Schleifchenturnier fand in diesem Jahr am 27.05.2023 bei herrlichem Sonnen schein statt.

Mit 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war die Veranstaltung gut besucht und bot eine vielfältige Mischung aus Erfahrung und Spielfreude. Dabei gab es spannende und großartige Mixed-Doppel-Spiele.

Im Vordergrund des Schleifchenturniers stand der Spaß am Tennissport. Vom Einsteiger bis zum Mannschaftsspieler setzt sich deshalb das Teilnehmerfeld bunt gemischt zusammen. Gespielt wurden in 5 Runden jeweils 7 Doppel, so dass jeder Spieler und jede Spielerin 4 Spiele absolvieren musste. Die Spielrunde ging jeweils 30 Minuten. Die Sieger*innen der Begegnungen erhielten ein „Schleifchen“. In einem sehr engen Endspiel gewannen Franzi und Waldemar knapp gegen Anrea und Ralle.

Unsere Gastro sorge auch diesmal wieder bestens für unser leibliches Wohl.

Wir bedanken uns beim Turnierausschuss und allen Helfer*innen und Teilnehmer*innen, die dieses Turnier zu einem perfekten Tennistag gemacht haben und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und vor allem auf das Clubturnier mit Euch.

Spielplan: Schleifchenturnier Spielplan 2023