Liebe Tennis-Freunde,

wir möchten Euch herzlich zum diesjährigen Tennis-Schleifchenturnier auf unserer Tennisanlage einladen.

Das Turnier startet am Samstag, den 27.05.2023 um 10:00 Uhr.

Modus: 20 oder 30 Minuten-Spiele (je nach Teilnehmergröße). Jedes erfolgreiche Spiel wird mit einer Schleife belohnt. Spieler*innen mit den meisten Schleifen spielen eine Finalrunde aus.

Das Schleifchenturnier ist eine großartige Gelegenheit, um uns am Tennis zu erfreuen, neue Freunde zu treffen und eine unterhaltsame Zeit auf dem Platz zu haben. Das Turnier wird im Mixed-Partner-Modus gespielt und es gibt keine Altersbeschränkungen. Für unseren Nachwuchs wird es ein eigenes Turnier geben.

Wir bitten Euch, Eure Anmeldung zeitnah durchzuführen, um sicherzustellen, dass wir ausreichend Plätze für alle Teilnehmer haben. Die Anmeldung erfolgt einfach über eine kurze Mail an turnierausschuss@tc-mariendorf.de (bevorzugt) oder über eine ausliegende Teilnehmerliste in unserer Gastro.

Für das Turnier bringt bitte eine eigene Ausrüstung mit, darunter Schläger und geeignete Schuhe für die Platzoberfläche. Tennisbälle werden uns vom Verein gestellt.

Nach dem Turnier werden wir eine kleine Preisverleihung für die besten Spieler und Spielerinnen durchführen!

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und auf spannende Partien auf dem Platz.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Turnierausschuss