Datum:  Sonntag, den 28.05.2023
Zeit:  Start 13:00 Uhr, Dauer ca. 3-4h

Egal, ob Mädchen oder Junge, Anfänger, Hobby- oder Mannschaftsspieler. Bei diesem Jugendturnier sind alle Tennisspieler unseres Vereins bis einschließlich
17 Jahre herzlich eingeladen.

Ziel ist Spaß beim Turnier, Kennenlernen von anderen SpielerInnen sowie natürlich
auch das Gewinnen des einen oder anderen Matches oder Spieles für ein Schleifchen.

Wir veranstalten das Turnier mit zufälligen Mannschafts- und Mixed-Teams, die ausgelost werden. Die Auslosung erfolgt mehrmals, so dass es immer neue Konstellationen gibt.  Wir wollen sowohl Gruppenspiele als auch klassische kurze Doppel spielen.

Wie die Zulosung zu den Teams/ Mixed jeweils erfolgt (männlich/ weiblich, nach Spielstärken, nach Zufall, nach Altersklasse etc.), entscheiden wir vorher bzw. vor Ort. Natürlich gibt es am Ende auch eine Siegerehrung für die meisten Schleifchen und jede Teilnahme.

Es wird ein kleines Buffet geben (um Buffetspenden wird gebeten). Eltern als auch Geschwisterkinder sind natürlich herzlich eingeladen, zuzusehen.

Wir bitten für die Planung um Anmeldung per Terminplaner bis zum 14.05.2023 .

Unter dem link

melden sich die teilnehmenden Kinder bitte mit Vor- und Nachnamen sowie dem Geburtsjahr an. Im Kommentarfeld könnt ihr auch sehr gern erfassen, was das Kind für das Buffet mitbringt.

Alternativ könnt ihr die Anmeldung auch per Mail an tcm-jugend@mail.de senden.

Die Teilnahme kostet pro Kind EUR 2,00, wir werden diese direkt vor Ort am 28.5. einsammeln.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Sprecht uns bei Fragen gern an oder schreibt an unsere o.a. E-Mail-Anschrift.

Andrea Nowak & Sabrina Wagner
Jugendwarte TCM