In der diesjährigen Saison hat die Damenmannschaft 55 bei ihrem ersten Auftritt in dieser Altersklasse vier Punktspiele absolviert. Unser erster Spieltag fand unter stürmischen Umständen statt. Nicht nur der Sand wurde vom Wind über die Plätze getrieben, sondern auch die Bälle. Leider kamen die Gegnerinnen damit besser zurecht und das Spiel ging verloren. Obwohl von den restlichen drei Spielen nur eins gewonnen werden konnte, haben wir bei drei punktgleichen Mannschaften aufgrund der besseren Matchpunkte einen guten dritten Platz in der Staffel belegt. Die Mannschaft bedankt sich bei Angelika, Kati und Katrin ausdrücklich für die Unterstützung durch deren Aushelfen bei den Spielen.
Bei einem harmonischen Saisonabschlussessen mit einem türkischen BBQ beendeten wir unsere Saison 2023.
Mit den diesjährigen Erfahrungen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.