Pleiten, Pech und Pannen – aber auch Spiel, Spaß und Klassenerhalt!

Die Saison 22 sind wir frohen Mutes angegangen, obwohl schon Spielerinnen wegen Verletzungen ausfielen.

So setzte sich der Sommer mit Corona und weiteren Verletzungen fort.

Hatten wir dennoch Spaß und schöne Spiele? Ja, die hatten wir!

Durch Unterstützung aus anderen Mannschaften konnten wir gegen den TC Frohnau, den TC Grün-Weiss, den TeBe, die Sportfreunde Kladow und den TC GW Königswusterhausen antreten.

Die meisten Spiele gingen für uns verloren, aber weder die Spielfreude noch die gute Laune kamen abhanden.

Alles war dabei – Hitze, Gewitter und Regenpause, Fans, nette Gegnerinnen, leckeres Essen und gute Gespräche.

Dass am Ende auch der Klassenerhalt in der Verbandsliga erreicht wurde – ein prima Sahnehäubchen.

Natürlich spielen wir das ganze Jahr über miteinander und freuen uns schon jetzt auf die nächste Sommersaison – dann als Damen 55.