Clubmeisterschaft und Saisonabschluss der Jugend

Unsere Clubmeisterschaft begann mit den Sommerferien und endete zu unserer Saisonabschlussfeier am 08.10.2022. Zum Saisonende wurde gefeiert. Verteilt über 4 Plätze haben unsere Vereinskinder alle gemeinsam tolle Spiele gespielt, es gab ein leckeres Buffet gespendet von den Eltern. Die Aufsteiger der U15m wurden mit einem Club-Shirt überrascht und zur Siegerehrung unseres Clubturniers wurden Pokale für die ersten drei und Medaillen an die restlichen Teilnehmer verteilt. Es gab 6 Gruppen in unterschiedlichen Altersklassen und Spielstärken. Hier die Platzierungen der ersten drei Plätze:

Gruppe 1 
Mannschaftsspieler U15/U18m
1. Tobias Wagner
2. Oskar Nischang
3. Dominik Lenk

Gruppe 2
Mannschaftsspieler U12/U15/U18w
1. Leonie Wagner
2. Elâ Aras
3. Paulina Dumke

Gruppe 3
Mannschaftsspieler U12m
1. Paul Nowak
2. David Blum
3. Linus Schultze

Gruppe 4 U15 
1. Florian Buhl
2. Paul Bärhold
3. Wolmar Wrangel

Gruppe 5 U12/Midcourt
1. Julian Wagner
2. Teym Karajoli
3. Anton Thiel

Gruppe 6 Minis
1. Chinthan Krishnanmurthy
2. Joshua Schultze
3. Alissar Karajoli

Wir gratulieren allen Spielern und bedanken uns bei jedem für seine Teilnahme! 

-eure Jugendwarte-
Sabrina & Andrea