Mit einer kleinen Mannschaft von gerade sechs Spielerinnen starteten wir dieses Jahr in die Verbandsspielsaison vor allem mit dem Ziel, zu einer neuen U15 zusammen zu wachsen und schöne Spiele zu erleben.  Mit den Herausforderungen, mit immer genügend Spielerinnen am Spieltag zu starten, haben nicht nur wir, sondern auch unsere Gegner gekämpft. Es war toll, wie flexibel alle waren und somit konnten wir an 4 Spieltagen neben 2 knappen Niederlagen sogar ein gewonnenes Spiel und ein Unentschieden erreichen. 

Elâ, Leonie, Janica, Melina, Su und Charlotte – es war schön zu sehen, dass ihr viel Mannschaftsgeist besitzt und euch gegenseitig angefeuert habt. Auch, dass ihr vor allem in den Doppeln eine gehörige Portion Spaß hattet. Wir freuen uns auf die Wintersaison und darauf, dass wir hoffentlich in 2023 noch mehr Mädchen dafür begeistern können, Teil dieser Mannschaft zu sein!