Bericht der Herren +70 u. +75 – Sommer 2022

Bei der Meldung der beiden Mannschaften standen insgesamt 12 Spieler zur Verfügung.

Leider sind beim Start der Rundenspiele Georg Miericke u. Rolf Ziegenhorn gesundheitlich nicht in der Lage, an den Rundenspielen teilzunehmen. Auch während der Spielzeit sind durch Verletzungen u. Urlaub einige Spieler ausgefallen, sodaß es bei beiden Mannschaften Besetzungsschwierigkeiten gab. Trotzdem haben sich beide Mannschaften gut geschlagen und sind nicht abgestiegen.

Herren +70

Spieler:
Behrend,E., Gerade,W., Kohl,J., Kromrey,H., Lauterbach,A., Neumann,C., Noak, J., Voelzke,R.

Haben in der Verbandsliga 4. Platz v. 6 Mannschaften belegt, 2 Siege (jeweils 4:2) und 3 Niederlagen

Herren +75

Spieler:
Behrend,E., Kohl,J., Komm,P., Kromrey,H., Neumann,C., Noak,J., Seeger,R.

Haben in der Verbandsliga 5. Platz von 6 Mannschaften belegt, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen

J. Kohl
21.08.22