In dieser Sommersaison können wir nun endlich wieder ein LK-Turnier auf unserer Anlage veranstalten. Es wird dabei am Sonntag, den 10.09.2023, ein Tagesturnier in unserem Club durchgeführt.

Das Turnier ist für die

• Herren, Leistungsklassen 1 – 25
  • Herren Ü40, Leistungsklassen 1 – 25
  • Damen, Leistungsklassen 1 – 25
  • Damen Ü40, Leistungsklassen 1 – 25

ausgeschrieben und für Damen und Herren mit einer TVBB-Mitglieder-ID zugänglich.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über mybigpoint oder nu-Liga.
Die Teilnehmerzahl ist bei jedem Turnier auf 64 Personen begrenzt (Damen/Herren zusammen).
Die Teilnehmer absolvieren an dem Turniertag zwei LK relevante Spiele gegen Teilnehmer mit ähnlicher oder gleicher LK (eine bessere und eine schlechtere LK).
Die Ansetzung erfolgt fest nach dem Spiralmodus.

Die Spiele werden ab 8:00 Uhr beginnen und bis zum Einbruch der Dunkelheit ausgetragen. Dabei werden alle 7 Plätze und auch die beiden Hallenplätze benutzt.

Die Nenngebühr beträgt 35,00 Euro zzgl. 5,00 € DTB-Teilnehmerentgelt und ist am Turniertag beim Check-in in bar zu entrichten. Turnierbälle von AO werden gestellt.

Wir freuen uns darauf, Tennisfreunde aus nah und fern zu unserem Leistungsklassenturnier begrüßen zu dürfen. Wir erwarten auch eine rege Teilnahme unserer eigenen Mannschaftsspielerinnen und -spieler.

Die erste Runde der Spiele wird bereits um 8:00 Uhr beginnen. Bitte seit entsprechend pünktlich da.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir schon jetzt schöne und erfolgreiche Spiele!

Euer Turnierausschuss:
Ralph Nowak