Nach dem Beschluss des Spielleiters Bernd Wacker eine Gruppe mit 9 Mannschaften zu kreieren und den damit verbundenen 8 Spielen, war klar, dass unsere Vorgabe in dieser Saison nur sein kann: Gesund auf den Platz und gesund vom Platz!
Zusätzlich spielte ein Großteil von uns noch bei den Herren 65, was es nicht gerade einfacher machte unser Ziel zu erreichen. Um es vorweg zu nehmen :
Unser Lazarett wurde von Spiel zu Spiel größer und unser Physio und Ersatzcapitano Frank hatte im wahrsten Sinne alle Hände voll zu tun. Nur durch unsere Neuzugänge Jurek und Wieslaw gelang es uns zumindest immer vollzählig aufzulaufen und sogar zwei Spiele ( Dessau und Blau- Weiß) zu gewinnen. Jedes Spiel glich einer Wundertüte, weil auch bei den anderen Mannschaften nie klar war , wer verletzt, verreist oder verhindert war.
Absteigen war von vornherein nicht möglich und so wurden wir überzeugend Vorletzter.
In Erinnerung bleibt unsere Wochenendexkursion nach Dessau, wo wir uns kulturell bildeten und danach das Brauhaus beim Bauhaus Heim suchten.
Abgerundet wurde die Saison mit dem traditionellen feuchtfröhlichen Teichfest bei Michael.