Saisonbericht Sommer 2023 der Damen 40

Der Start in die Saison Anfang Mai verlief sehr erfolgreich. Trotz Eiseskälte wurde alles gegeben und wir konnten gegen den Neuenhagener TC gleich den ersten Mannschaftssieg verbuchen.

Auch in den weiteren Spielen waren wir mit viel Elan dabei und es war oft sehr spannend und knapp. Immer wieder wurden Matches erst im Tiebreak entschieden.

Insgesamt konnten wir mit unserer tollen und super motivierten Mannschaft drei Spieltage für uns entscheiden. Resümierend war es für uns 40er Damen eine gute Saison, mit schönen Spielen und sympathischen Gegnerinnen.

Zum gebührenden Abschluss freuen wir uns auf unser Mannschafts-Tennis-Wochenende in Neuruppin Mitte September und dann auf die Herausforderungen im Winter, bei denen wir wie immer alles geben und dabei viel Spaß haben werden.