Die Verbandsspielsaison 2022 ist für die Damen 60 optimal gelaufen. Nach dem ersten Spiel gegen Lichtenrade, das eigentlich 2:4 verloren ging, wurde vom Verband eine Korrektur vorgenommen, da die Damen aus Lichtenrade eine falsche Aufstellung abgegeben hatten. Dadurch hatten wir das Glück ein 3:3 Ergebnis zu erzielen, wobei wir mehr Spiele und mehr Punkte zu verzeichnen hatten, was uns am Ende zugutegekommen ist.

Durch die sehr späte Abmeldung der Teilnahme des VfL Tegel ging dann das zweite Spiel mit 6:0 zu unseren Gunsten aus.

Obwohl die Temperaturen immer sehr an der Grenze des erträglichen waren, haben wir alles gegeben.

Die nächsten drei Spiele haben wir jeweils mit 6:0 gewonnen und sind dadurch Gruppenerste geworden und in die Verbands­oberliga aufgestiegen.