Die Saison der ersten Damen verlief, ähnlich wie im letzten Jahr, holprig und ein bisschen chaotisch. Krankheitsbedingte Ausfälle und die extremen Wetterbedingungen prägten die Saison. Unterstützung erhielten wir in diesem Jahr vor allem von einer engagierten Juniorin, die uns im Training und den Verbandsspielen tatkräftig zur Seite stand. Wir sind froh, dass sie nun ein Teil unserer Mannschaft ist: Willkommen Elâ!

Spiele mit Überlänge und einem dritten Satz standen in diesem Jahr an der Tagesordnung. Stolz können wir mitteilen, dass wir die Klasse – wie auch immer – halten konnten.

Zwei unserer Stammspielerinnen befinden sich nun im Ausland, eine weitere im Umland. Wir sind also gespannt, wie es im nächsten weitergeht. Eins wissen wir aber jetzt schon: Wir freuen uns auf die nächste Saison, wobei wir auf windiges Wetter und Temperaturen um die 36 Grad verzichten könnten 😉