Was für eine Saison. Am Anfang waren wir noch unsicher, wie die Punktspiele verlaufen würden, hatten wir doch in vergangener Zeit häufiger mit personellen Problemen zu kämpfen. Doch schon mit dem ersten Spiel hatten wir einen guten Start, es gab keinen Mangel an spielfreudigem Personal und wir gewannen mit 5:1 Punkten. Diese positive und erfolgreiche Tendenz setzte sich in den folgenden Verbandsspielen fort. Nicht nur, dass wir siegreich waren, es standen stets mehr Spieler als nötig zur Verfügung. So konnten wir bei einigen Spielen nach den Einzeln für die Doppel noch frische Kräfte auf den Court schicken. Zum letzten Punktspiel kamen 8 Spieler erfolgreich zum Einsatz.

Am Ende der Punktspiele sieht unsere Bilanz so aus: ein klarer Aufstieg mit fünf Siegen und 10:0 Punkten, 26:4 Matchpunkten und 53:10 Sätzen, an dem viele Mannschaftsspieler beteiligt waren. Gratulation!

Nächste Saison erwartet uns die Meisterklasse!

Detlef Haake