Nach einer erfolgreichen Saison 2021 und dem damit verbundenen Aufstieg, ging es in die nächst höhere Liga. Die Jungs haben es geschafft alle Spiele für sich zu entscheiden und haben wiederum den Aufstieg geschafft. Es waren schöne und spannende Spiele. Erwähnenswert ist, das sich die spielerische Qualität jedes Einzelnen nochmals verbessert hat. Besonders viel Freude hat es gemacht, zu sehen, wie sich eine tolle Mannschaft entwickelt hat, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.
Hervorzuheben ist auch, das einige der Jungs, bedingt durch spielerische Engpässe bei den 2.Herren aushelfen durften und auch durchaus erfolgreich waren.
Rückblickend war es eine tolle Saison.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet Euch bei euren Spielen zu begleiten und zu unterstützen und ich bin stolz Euer Mannschaftskapitän zu sein.
Ralph Nischang